Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#47071
BlackDawn
BlackDawn
Teilnehmer

Chinesisch ist zu schwierig. Englisch ist eine furchtbar leicht zu lernende Sprache und wurde deshalb nicht umsonst zur Weltsprache gewählt. Keine Sonderzeichen über und unter den Buchstaben, wie es oft in den slawischen Sprachen vorkommt und keine allzu schwierigen Laute. Englische Grammatik ist im Gegensatz zu Deutsch, Französisch und Russisch der reinste Urlaub. Englisch ist geradezu lächerlich einfach. Chinesisch wird niemals zur Weltsprache. Daran können auch Abermillionen von Chinesen nichts ändern.

Was wäre, wenn die Menschheit in 150 Jahren nicht mehr auf der Erdoberfläche leben könnte und jeder entscheiden muss, ob er auf einer Station im All oder unter der Meeresoberfläche der Erde leben will?

Der Artikel Reply To: Was wäre wenn…? wurde zuletzt aktualisiert am 14. Dezember 2011 von BlackDawn