Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#44793
BlackDawn
BlackDawn
Teilnehmer

Sowas wie Kollektivstrafe? Na ja, ein Politiker der lügt und nicht selbst dafür bestraft wird, würde nicht unbedingt mit dem Lügen aufhören wenn die Familie bestraft wird. Wenn er z. B. seine Frau nicht mehr mag, sich aber wegen eines Skandals nicht zur Scheidung durchringen kann, könnten ihn solche Bestrafungen eher amüsieren, als das sie etwas bewirken. Es gibt viele schlechte Menschen in dieser Welt…auch pervers angehauchte… 😉

Was wäre, wenn du in einem Gewinnspiel ein Treffen mit SRK in Indien gewinnst, schon morgen ins Flugzeugsteigen musst und du weißt, dass du keine Schutzimpfungen hast. Würdest du fliegen?

Der Artikel Reply To: Was wäre wenn…? wurde zuletzt aktualisiert am 24. Januar 2011 von BlackDawn