Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#44900
BlackDawn
BlackDawn
Teilnehmer

(Ja, armer Shah Rukh! Aber ich wette Gauri und die Kinder würden´s toll finden.)

Ein Impact….(hatten wir das nicht schön kürzlich als was wäre wenn?). Na ja, wenn der Einschlag unsere Region/Stadt treffen würde… Ich denke ich würde weiter machen wie bisher, nur etwas intensiver. Intensiver mit meinem Schatz unsere Zweisamkeit genießen, nochmal alle unsere Bollywood-Filme gucken, nochmal am Rheinufer sitzen, nochmal in den Wald gehen und tief einatmen. Sowas in der Art. 🙂
Ich würde mir auch konstant wünschen, dass es möglich ist die Flugbahn des Brockens durch Raketenbeschuss zu verändern. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt!

Die Wehrpflicht ist ja nun vorerst ausgesetzt…
Was wäre, wenn jeder Bürger (auch Mädels) unmittelbar nach beenden der Schule für 6 Monate sozialen Dienst leisten müssten – ohne Ausnahmen, ohne Ausreden, ohne ärztliche Atteste? Eben Pflicht für alle in allen möglichen sozialen Einrichtungen.

Der Artikel Reply To: Was wäre wenn…? wurde zuletzt aktualisiert am 27. Januar 2011 von BlackDawn