Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#46562
BlackDawn
BlackDawn
Teilnehmer

Oh weh, das wäre furchtbar! Alles würde stinken, Frauen wären Freiwild, jeder könnte jeden der Hexerei bezichtigen, es gäbe kein sauberes Wasser zum Trinken und die einzigen genießbaren Flüssigkeiten wären Wein, Bier und Schnaps. Zähne würden auf dem Marktplatz mit einer groben Zange gezogen und wer krank und gebrechlich ist muss betteln gehen.
Im Grunde ist diese ganze Romantisierung des Mittelalters nicht verständlich. Ich würde nicht so gerne in dieser Zeit leben – oder höchstens für einen Tag.

Was wäre, wenn Du einen Dokumentarfilm über Deine Stadt machen müsstest?

Der Artikel Reply To: Was wäre wenn…? wurde zuletzt aktualisiert am 6. Juni 2011 von BlackDawn