Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#47183
BlackDawn
BlackDawn
Teilnehmer

Dann wäre alles noch so, wie zu Beginn des Internet-Zeitalters. Nur Emails und beschissene Chat-Rooms mit beschissenen Leuten. Sonst nichts. Na ja – damals gaben die Leute viel weniger von sich preis und waren dadurch nicht so „angreifbar“ wie heute. Ohne diese Portale bliebe uns aber einiges an Gesabbel von Leuten erspart, die Bloggen und Twittern und glauben das die Welt auf ihre geistigen Ergüsse gewartet hat.
Ob mit oder ohne Twitter und Co. – es gibt Vor- und Nachteile in beiden Fällen.

Was wäre, wenn eine generelle nächtliche Ausgangssperre, zum Schutz vor Verbrechen an Personen, an Wochentagen ab Mitternacht eingeführt werden würde?

Der Artikel Reply To: Was wäre wenn…? wurde zuletzt aktualisiert am 25. Dezember 2011 von BlackDawn