Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#13489

Chriss
Mitglied

Schönstes Erlebnis …. Das war wahrscheinlich die Entwicklung meiner Leidenschaft zu Bollywood-

Filmen. Ich mochte nie Musik- und Tanzfilme. „Chicago“ war für mich eine Qual. Mit meiner

Verlobten habe ich dann „Veer & Zaara“ gesehen. Erwartungen hatte ich an diesen Film keine, da

ich wußte, dass viel gesungen werden würde. Doch die Einbindung der Songs in den laufenden

Film fand ich so perfekt,dass ich mich auf jeden einzelnen Song freute. Und die Story des Films war

so super, dass ich mich derart hineingeguckt habe, dass sogar Tränen ins Spiel kamen.

Seit diesem Tag sehe ich leidenschaftlich gerne Bollywood- Filme und betrachte die Filme- anders

als Filme aus Hollywood – als Filmkunst. Das war mein eindrucksvollstes Erlebnis mit Bollywood-

Filmen.

MfG Chriss

Der Artikel Reply To: Was Wahren eure Schönsten erlebnisse? wurde zuletzt aktualisiert am 21. Oktober 2006 von Chriss