Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#12256

Nainia
Mitglied

Original von Mandy
Ähm, ich weiss jetzt nicht ob du den schönsten Erlebnis zur Zeit des Bollywoodfilm „gucken“ meinst, oder allgemein den schönsten Erlebnis im Leben.

Wenn es darum geht, was der schönste Erlebnis in meinem Leben war, ist es die Geburt meines Sohnes gewesen. Dieses Gefühl und diese Freude, würd ich für nichts im Leben aufgeben oder austauschen. Es gibt für mich nix schöneres.
Niemals werde ich das Gefühl vergessen als sie ihn mir in die Arme gaben.
Einfach unbeschreiblich! Glück PUR

glaube ich dir aufs Wort, bei meiner Schwester wars genauso…
aber ich weis nicht… da des hier im Bolly-bereich ist dachte ich eher das es darum geht, wenn man einen Film geschaut hatte oder so
aber dennoch schönes Erlebnis

Der Artikel Reply To: Was Wahren eure Schönsten erlebnisse? wurde zuletzt aktualisiert am 8. Oktober 2006 von Nainia