Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#12539

Sweet_girl
Mitglied

Also ich finds gut dass auf uns Nichtraucher mehr rücksicht genommen wird. 😀 Ich hasse es wenn ich in das Zimmer meines Vaters geh und da ne rießen Raucherwolke ist.. Danach stinken die Haare und Klamotten, das nervt mich total. ^^
Und genauso ist es in Restaurants… Da will ich gemütlich essen und nicht mit Rauch vollgequalmt werden. Und zu Kinos.. Ich war noch nie in einem wo man rauchen durfte.^^ Find ich auch gut so…
Oder was auch schlimm ist, das werd ich nie vergessen. Ich war aufm Sean Paul Konzert. Und ich stand erste Reihe.. links und rechts neben mir alles Raucher.. Man muss sich das so vorstellen man steht da voll gequetscht, kriegt auch so fast kaum Luft weil alle drücken um gut sehn zu können, und Wasser wurd auch nicht verteilt.. Ich also völlig am verdursten und kaum Luft kriegen… Da zünden sich plötzlich die Damen nacheinander ne Zigarette an.. Ich wär fast umgekippt… Das war so schrecklich.^^

Der Artikel Reply To: Was sagt Ihr zu Raucher freien Bars? wurde zuletzt aktualisiert am 9. Oktober 2006 von Sweet_girl