Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#27867

gsfdl
Mitglied

Gott sei dank habe ich damit keine Probleme !!!
Meine Familie und mein Partner haben noch nie etwas negatives dazu geäußert,klar in der Anfangsphase kamen schon 1-2 dumme Sprüche ,aber so im ganzen gesehen hat da überhaupt keiner ein Problem damit.
Bei meinem Partner und mir ist es so das was Tv oder Film angeht 2 sehr unterschiedliche Geschmäcker aufeinander prallen.Wir haben uns so verständigt er versucht nicht mich von seinen Zombie oder Horror
Filmen zu überzeuegn und ich ihn nicht von Bollywood :tongue:
Inzwichen ist es sogar so das meine Bolly Filme laufen können wenn er dabei ist und es stört ihn nicht ,er bastelt halt oder surft ein wenig.
Was ihn ein klein wenig stört ist das unsere Jungs immer mitgucken wenn ich die Filme anmache und dann voller Begeisterung mitsingen und tanzen 😀

Der Artikel Reply To: Was sagt eure Familie/Freunde zu eurem Bollywood-Wahn? wurde zuletzt aktualisiert am 11. Oktober 2009 von gsfdl