Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#21966

srkfan
Mitglied

Also ich bin schon 31 Jahre alt und habe trotzdem keine Ruhe. Meine zwei kleinen Jungs halten mich den ganzen Tag auf Trab. Ich kann mir nur Abends ab ca. 20.00 Uhr einen Bolly-Film reinziehen, da ich ab 23.00 Uhr schon total müde bin und bestimmt keinen zweiten mehr schaffen würde. Denn am nächsten Morgen muss ich spätestens um 6.00 Uhr raus und durchschlafen geht leider auch noch nicht, da mein Jüngster mindestens einmal in der Nacht wach wird ;(.

Also auch wenn man schon älter ist, kann man nicht so wie man will. 😉
lg
Tania

Der Artikel Reply To: Was sagt eure Familie/Freunde zu eurem Bollywood-Wahn? wurde zuletzt aktualisiert am 8. Oktober 2007 von srkfan