Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#21953

Chandika
Mitglied

Bei mir ist das mittleweile so: Schaue höchstens 2 Filme an einem Tag! Wenn es ein besonders guter Film ist, den ich mir anschaue, dann schaue ich mir nur den an, weil ich mir gerne auch Gedanken zu dem Film machen möchte. Meistens gehe ich dann ins Internet und lese Infos zu dem geradegesehen Film!

@ turkishrose: Ja, das stimmt! Ich kann mir denken, wie blöd das für euch sein muss, dass ihr kaum Ruhe habt, die Filme zu schauen! Aber wie roshan auch schon geschrieben hat: Es gibt Vor-un Nachteile, wenn man jünger oder auch älter ist! Wenn man Jung ist, will man älter sein, und wenn man Älter ist, wll man wieder jünger sein! Man/ Frau ist halt nie zufrieden, wie alt man gerade ist!

@ Milky, ja Du bist ja fast Volljährig, da denken Eltern halt auch, dass man Dich in Deinem Altern nicht mehr so streng bevormunden muss! Da hast Du halt ein Bisschen mehr Freiheiten! Wenn Du meinst, dass Du nachts aufbleibst, um Dir Filme anzusehen, dann ist das halt so! War nur ein Beispiel! Deine Eltern denken, dass Du langsam Verantwortung übernimmst…. Ist auch gut und normal so!

Der Artikel Reply To: Was sagt eure Familie/Freunde zu eurem Bollywood-Wahn? wurde zuletzt aktualisiert am 7. Oktober 2007 von Chandika