Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#21929

Chandika
Mitglied

@ Ja, am allerbesten finde ich das, wenn man seine „Sucht“ mir jemandem teilen kann, und sich nicht immer alleine die Filme anschaut! Meine beste Freundin und ich machen meistens ein Mal in der Woche einen „Bollywood-Abend“! Manchmal haben wir vor, 2 Filme zu sehen, aber das schaffen wir dann nie, denn wir unterhalten uns nach dem Film gerne über den gerade gesehenen Film! Wir können dann stundenlang diskutieren, was wir besonders toll fanden, was wir nicht so toll fanden usw. Das macht echt spaß!

Natürlich schaue ich auch oft alleine die Filme, das ist auch okay. Und recht selten mir meinem Freund. Ach, er ist so süß, er schenkt mir Saris und letztens hat er mir indischen Tee mitgebracht! Er hat mir auch schon 3 Filme geschenkt! Er kann zwar nie nachvollziehen, dass ich „süchtig“ bin, aber er ist da schon recht tollerant! 😀

Der Artikel Reply To: Was sagt eure Familie/Freunde zu eurem Bollywood-Wahn? wurde zuletzt aktualisiert am 7. Oktober 2007 von Chandika