Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#21702

turkishrose
Mitglied

ich bin die sis von bubbly und würde gerne was zu meijer mutter sagen also wir haben sie dazu überredet mit uns einen zu sehen und zwar k3g hat sie sogar bis zu hälfte gesehen dann kam ihre freundin und sie hat den film abgebrochen und wie haben ein paar mal versucht nochmal zu gucken sie hat aber immer abgeblockt. nachdem sie den film bis zu hälfte gesehen hatte meinte sie das die filme moralischer sind als amerikanische … aber nach einer weile hat sie das auch vergessen…nun…
aber das ist nicht so mit indern so sie hat was gegen andere kulturen glaub ich …. sie mag nur türken…nicht mal kurden!!! ich mag so was gar net ich finde andere kulturen nterressan ich meine ich hab mir nie ausgesucht türken zu sein ich war mit der geburt eine aber es ist doch egal was ich bin oder? hauptsache mensch!!! ich meine wenn ich so denken würde dass ich was besseres bin als alle anderen nur weil ich türkin bin dann könnte ich vielen deutschen keinen vorwurf machen wegen ihren vorurteilen… denn manchmal wundern sich die leute wenn ich sie anspreche über meine deutschkentnisse wenn sie da wüssten das ich auf ein gymnasium gehe würden sie augen machen… und das nur weil ich ein kopftuch trage!!! bei meiner sis ist es nämlich nie so wir sehen eigentlich auich nich besonders türkisch aus eigentlich sind wir ziemlich hell….

Der Artikel Reply To: Was sagt eure Familie/Freunde zu eurem Bollywood-Wahn? wurde zuletzt aktualisiert am 30. September 2007 von turkishrose