Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#21679

bubbly
Mitglied

wir hatten grad ein anderes thema… was die family über bolly denkt
ich hab sehr viele filme zu hause.. manche hab ich moch nit gesehen und imma wenn ich sie sehen will kommt meine mutter damit angelaufen dass ich imma nur an bollywood denke.. das kein anderer bolly mag, nur ich.. das ich zurüchgeblieben bin… nur weil ich bolly mag.. und sie agt imma dass wenn die inder so gut seien , dass ich dann einen heiraten soll und das der ganze film aus musik besteht und scheiße ist, obwohl sie noch nie einen gesehen hat.. ich muss immer heimlich einen film gucken wenn sie weg geht.. dass ist voll intolerant… mein vater hat schon paar filme gesehen.. sie haben ihm auch gefallen .. aber er lässt sich vON meiner mutter beinfluusen.. inzwisachen darf ich auch kein film neben meinem vater gucken.. nur ab und zu.. aber er kommentiert imma alles und das stresst.. zum glück i9st ya noch meine sis bolly fan.. so0 bin ich jedenfalls nicht die einzige…. durch bollywood hab ich ein besseres verhältnis zu ihr.. früher haben wir uns imma gestritten.. aber jetzt reden wir darüber und wir haben gemeinsame interessen gefunden..

Der Artikel Reply To: Was sagt eure Familie/Freunde zu eurem Bollywood-Wahn? wurde zuletzt aktualisiert am 30. September 2007 von bubbly