Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#21711

Chandika
Mitglied

@ rinaldo:

Soweit ich weiß, können andersgläubige Männer eine Moschee betreten, aber ich als Frau wohl eher nicht! Aber ich kenne mich jetzt nicht so toll aus! Diese Fragen müssen wirklich dir Moslems beantworten.

Früher in meiner Schulzeit war ich sehr dick mit einer Türkin befreundet. Die gute Rukiye, aber habe schon seitdem keinen Kontakt zu ihr, denn sie ist wohl wieder rüber in die Türkei! Ich vermissse sie immernoch sehr, wir hatten so viel spaß zusammen, von ihr habe ich auch ein paar Sätze türkisch gelernt, aber leider habe ich das Meiste davon vergessen! Sie war damals eine schon „moderne“ Türkin, die keinen Kopftuch tragen musste, sie war so gekleidet wir ich. Trotzdem glaubte sie an ihre Religion, dass habe ich schon damals als 12./13 Jährige akzeptiert und tolleriert. Oft habe wir auch diskutiert darüber, an was man glaubt, und warum das so ist! Schon damals haben wir uns da sehr viele Gedanken drüber gemacht, was nicht selbstverständlich ist, in dem Alter!

Das ist das Dümmste, was ich seit langem gehört habe, das Terroristen in Moscheen ausgebildet werden, ich muss darüber auch sehr lachen, aber gleichzeitig ist es wirklich sehr traurig, da man ja weiß, dass viele „dumme“ Leute das der Zeitung abkaufen und auch daran glauben! Es ist sehr schlimm!

Wenn ich manche Leute so reden höre: „Ah, da kommt ja wieder ein Kopftuchgeschwader!“, damit ist eine Frau gemeint, die ein Kopftuch trägt. Ich habe sehr großen Respekt davor, ich würde niemals so etwas sagen! Die Frauen, die solche Tücher tragen, haben sogar größten Respekt verdient, sie tragen sie aus religiösen Gründen, sie wollen damit etwas symbolisieren. Sie tragen sie voller Stolz und gleichzeitig voller Demut. In Deutschland damit auf die Straße zu gehen, da gehört auch Mut dazu. Sie werden von vielen dummangemacht deswegen, aber warum? Es ist wieder mal das Fremde, was der Mensch sofort als schlecht abstempelt! Aber darüber habe ich schon in meinem letzten Beitrag geschrieben!

So zu den Flimen, rinaldo: Also Palast der Winde muss ich mal gesehen habe, da meine Mutter ein großer Omar Sharif-Fan ist!

Und noch ein gutes Zitat ist: „Dumm ist der, der dummes tut!“ Forrest Gump

Der Artikel Reply To: Was sagt eure Familie/Freunde zu eurem Bollywood-Wahn? wurde zuletzt aktualisiert am 1. Oktober 2007 von Chandika