Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#21655

Chandika
Mitglied

@ Deewana:

Wenn natürlich alle in der Familie Bollywood-Begestert sind, dann gibt es ja keine Probleme! Finde ich sehr schön! Klingt alles sehr relaxt und harmonisch! Und dass deine Freunde, die nichts mit dem Thema anfangen können, doch recht neugierig sind und Dir sogar Infos bringen, finde ich auch recht cool!

@ Sunaina:

Ja, versuche dass vor deinen Eltern ein Bisschen geheim zu halten, was Du so für Bollywood ausgibst! Ich kenne das Problem. Als meine Eltern mal bei mir zu besuch waren, ist meine Mutter auch ausgerastet! „Was, schon wieder einen neuen Sari, waaas, schon wieder Indiendeko! Und dein DVD-Regal quillt ja auch schon von diesen Filmen über!“ Sie kann es halt nicht verstehen! Aber nun gut, ist ja mein Geld! Und bei meiner besten Freudin ist es meistens auch so, wenn ihr Freund noch schläft, oder arbeiten geht, dann schaut sie sich in Ruhe einen BW-Film an. Er ist sehr genervt von dem Thema, und weigert sich, einen Film mit ihr anzuschauen. Sie hat mir erzählt, dass er bei Don eingeschlafen wäre! Wie kann man bei Don einschlafen?! Verstehe ich nicht!

Mein Freund kann verstehen, dass ich total auf Shah Rukh abfahre, er meint, er sehe schon toll aus und sei ein sympatischer Mensch! Aber manchmal ist er auch sehr eifersüchtig! 😀

Der Artikel Reply To: Was sagt eure Familie/Freunde zu eurem Bollywood-Wahn? wurde zuletzt aktualisiert am 28. September 2007 von Chandika