Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#21714

Deewana
Mitglied

Hallöchen allemiteinander 🙂

Es ist immer noch schade das die Menschen einfach nicht begreifen das alle Menschen auf der Welt gleich sind und alle eigentlich das Gleiche wollen „friedlich leben“.
Meine Eltern haben mich damals so erzogen . Jeder Mensch ist gleich ob er eine andere Hautfarbe ,eine andere Sprache spricht oder eine Behinderung hat. Ich selbst habe einen behinderten Bruder , der mit einer anderen Behinderten verheiratet ist ,dafür haben meine Eltern gekämpft ihnen diesen Wunsch zu erfüllen. Schliesslich durften Behinderte so etwas vorher auch nicht.

Ich selbst wohne in Spandau wo es sehr viele Ausländer gibt. Und mein Sohn z.B. ist in seiner Schulklasse der einzigste deutsche Junge. Er hat viele Freunde darunter. Und meine kleine geht mit ausländischen und behinderten Kindern in einen Kinderladen. Wenn sie nächstes Jahr in die Schule kommt will ich das sie das Gleiche in der Schule auch hat denn nur so kann man Toleranz lernen und anwenden.

Man hat mir damals auch gesagt das ich selbst nicht typisch deutsch aussehe . Ich bin dunkelhaarig und hab blaugraue Augen. Mein grossvater war ein dunkler Typ . Meine Kiddis alle blond und blauäugig. Aber wie gesagt sie lernen mit den anderssprachigen Kindern alles was man im Leben brauch das sollten alle Menschen zu lassen.

Der Artikel Reply To: Was sagt eure Familie/Freunde zu eurem Bollywood-Wahn? wurde zuletzt aktualisiert am 1. Oktober 2007 von Deewana