Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#21613

Deewana
Mitglied

Hallöchen

Also bei mir ist es so seid das Bollyfieber ausgebrochen ist hab ich so nach und nach meine kleine Familie (Mann und 3 Kiddies(13,11,4) völlig mit angesteckt. Kann hier meine Liebe zu BW ohne Thema ausleben. Mal schauen sie mit und mal nicht aufgrund der Filmlänge. Sind ja doch noch recht klein. Bei meinen Freunden ist es unterschiedlich, die einen sind mit infiziert die anderen nicht . Allerdings wird bei uns kein Problem daraus gemacht. Selbst wer es nicht mag bringt mir oft neue Infos. So wie letzte Montag da hat meine beste Freundin etwas von Miss Bollywood gelesen und wir haben dann zu Hause bei mir im Internet danach geschaut oder sie war in ihrer Mittagspause mit ihrer anderen Freundin beim Inder essen und hat mich von dem Restaurant erzählt und neugierig gemacht „Solltest unbedingt mal mit deinem Süssen hier hergehen da könnt ihr toll essen und deine Lieblingsmusik hören.“

Selbst wo wir zur Bollywood the Show waren hatten wir einen Nichtbollywoodfan als Babysitter und der wollte alles von der Show wissen und hat sich mit uns über den schönen Abend gefreut. Nächstes Jahr im April wird der Abend dann wiederholt.

Es gibt natürlich auch welche die damit Probleme haben aber die sind uns egal .

Ich sage mir immer interessiere dich für den anderen dann interessiert er sich auch für dich.
Toleranz ist nun mal der Schlüssel. Nur manchmal klappt es im Leben nun mal nicht immer schade eigentlich.

Der Artikel Reply To: Was sagt eure Familie/Freunde zu eurem Bollywood-Wahn? wurde zuletzt aktualisiert am 27. September 2007 von Deewana