Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#21713

rinaldo
Mitglied

Ich habe erst unlängst gelesen das sich sehr viele moderne junge Frauen wieder vermehrt für das tragen des Kopftuches entscheiden, da es in der westlichen Welt zumeist abgelehnt, teilweise sogar verboten wird (leider) und sie damit demonstrieren wollen das sie einen anderen glauben besitzen.
Finde das ebenfalls sehr viel mutiger als sich ganz einfach anzupassen.

Sollte allerdings eine Frau zum tragen des Kopftuches gezwungen werden, so finde ich es selbstverständlich nicht mehr in Ordnung, dennoch bin ich dagegen das sich hier der Gesetzgeber einmischt und das tragen von Kopftüchern zb in Schulen ganz verbietet.

Immerhin könnte sich dann jeder Moslem auch zurecht darüber aufregen das in jeder Schulklasse ein Kreuz angebracht ist.

Zum Thema anpassen möchte ich noch etwas schreiben.
Natürlich sollte jeder die Sprache des landes beherschen in dem er/sie nun lebt jedoch finde ich sollte jeder dabei seine eigenständigkeit bewahren und seine Kultur-Religion pflegen können, wie ich schon geschrieben habe, ich empfinde das als Bereicherung.

Abschließend möchte ich noch bemerken, das ich es sehr schade finde wen Türken, Serben, Kroaten, deutsche, österreicher……… unter sich bleiben, wir sind nämlich schon sehr lange eine Multikulti gesellschaft (schreckliches Wort) und sollten uns gegenseitig beeinflussen und auf einander zugehen.

Der Artikel Reply To: Was sagt eure Familie/Freunde zu eurem Bollywood-Wahn? wurde zuletzt aktualisiert am 1. Oktober 2007 von rinaldo