Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#21893

fanvonbollywood
Mitglied

Also ich muss sagen, im laufe der Jahre hat sich das bei meiner Familie auch so allmählich geändert.

Ganz am Anfang….Bollywood???? Ohje….bin ich auf taube Ohren gestossen, na wie kann man nur, vorallen mein Mann….unglaublich 😀

Musste immer Film schauen oder musik hören, wenn bloss keiner zu haus war *gg* aber jetzt….das Blatt hat sich gewendet….meine Töchter hab ich schon angesteckt….die schauen die Filme auch sehr gern und bei der Musik dancen sie auch schon fleissig mit…achja…mein mann….den stört es auch nicht mehr, er hört sogar jetzt die Musik bzw. Die Videoclips mit mir gemeinsam an, so am Wochenende, wenn wir mal nen Dartabend machen, dann laufen die Videos den ganzen Abend einfach genial 😀

Naja…und einige andere hab ich auch noch angesteckt….die wollen auch mehr….ich find das gut. 😀

Der Artikel Reply To: Was sagt eure Familie/Freunde zu eurem Bollywood-Wahn? wurde zuletzt aktualisiert am 6. Oktober 2007 von fanvonbollywood