Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#19660

Manu
Mitglied

Meine Familie ist, Gott sei Dank, super tolerant! Mein Vater findet die Filme zwar albern, aber meine Mama und meine Schwester mögen die meisten Filme auch! Ja mein Freund macht sich auch ständig drüber lustig, aber er respektiert meine Leidenschaft und er unterstützt mich! Ich habe eine Freundin die annähernd dieses Interesse teilt, mit der war ich auch bei „Bollywood-The Show“, aber sonst gibt es auch in meinem Umfeld niemanden mit dem man sich auch austauschen kann.
Was ich total lieb finde und was mir auch zeigt was ich meinen Freunden und meiner Familie bedeute ist die Tatsache, dass sie auch wenn sie Bollywood nicht unbedingt mögen, mich über jede Kleinigkeit informieren die sie darüber hören! Ob es jetzt irendwelche Reportagen oder Filme sind die im TV laufen oder sie in irgendwelchen Zeitungen etwas lesen und sie mir dann mitbringen oder oder oder…
Weil sie wissen, dass sie mir damit eine Freude machen und das finde ich voll lieb!!!

Der Artikel Reply To: Was sagt eure Familie/Freunde zu eurem Bollywood-Wahn? wurde zuletzt aktualisiert am 19. Juni 2007 von Manu