Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#21701

rinaldo
Mitglied

@Chandika, also Sandokan – Der Tiger von Malaysia mit Kabir Bedi haben wahrscheinlich die meisten in ihrer jugend im TV gesehen, zumindest wenn sie da schon geboren waren.
Meine Frau erzählte mir erst kürzlich davon, das sie unheimlich verliebt in Sandokan war, sie war vor allem von der austruckskraft seiner Augen sehr fasziniert.

Hier ein paar Biilder vom Film Sandokan welche mit Musik unterlegt wurden.
http://www.youtube.com/watch?v=dTOW2iBkyPA

Ich kann jeden die Sandokan DVD Box nur empfehlen, der Mann und auch diese Filme sind Kult.

Und hier noch ein paar Infos zu Palast der Winde.


Kategorie: Action & Abenteuer

Deutsche Erstausstrahlung: 15.12.1985 ZDF

Als Offizier kehrt Ashton Pelham-Martyn 1870 in das Land seiner Kindheit zurück. In Indien wurden seine britischen Eltern ermordet. Bis zum 11. Lebensjahr zog ihn eine Hindu-Familie auf. Zur Strafe für eine Prügelei, in die er verwickelt wurde, soll der junge Engländer die Hochzeitsprozession zweier Prinzessinnen begleiten. (Textquelle: Hörzu 50/1985, S. 65)

Besetzung:
mit Ben Cross (Ash), Amy Irving (Anjuli), Omar Sharif (Koda Dad), Benedict Taylor (Wally), Christopher Lee (Kaka-ji Rao), Rossano Brazzi (Rana von Bhitor), Saeed Jaffrey (Biju Ram)


Bei amazon gibt es leider nur die englsche Version, hier zu kaufen

Die deutsche Version wurde zwar schon des öfteren auf Rtl2 gesendet (zerhackt durch unheimlich viel Werbung und stark gekürtzt) jedoch auf VHS oder DVD ist es leider bis zum heutigen Tag nicht.

Der Artikel Reply To: Was sagt eure Familie/Freunde zu eurem Bollywood-Wahn? wurde zuletzt aktualisiert am 30. September 2007 von rinaldo