Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#23105

ShahRukh_4ever
Mitglied

Bei mir ist es eigentlich ziemlich gut. Ich hab mittlerweile meinen ganzen Stammbaum mit in den Bollywood-Wahn gezogen :P.

Meine Mutter findet SRK, die Schauspielerinnen, die Filme, die LIEDER UND DIE TÄNZE sowieso, einfach toll…und bei meinem Vater ists so, dass er zwar nicht der größte fan ist und die Lieder und die Tänze in den Filmen für ihn nur „Kitsch“ sind, aber trotzdem hat er schon SO EINIGE angeguckt!!!! Hab ihn förmlich dazu gezwungen, weil ich eigentlich weiß, dass er sie ganz sicher gut findet, die Filme.

Meine Eltern können das ganze gut nachvollziehen. Auch wenn ich manchmal ein bisschen übertreibe, da mein Vater (bis jetzt noch) RIEßENGROßER Michael Jackson fan war und genau so verrückt war wie ich :-)…

Und bei Freunden ists leider irgendwie blöd, weil ich fast keine Bollywood-freaks als Freunde hab, die nennen mich mittlerweile alle „Bollywoodverrückte“ oder „Bollywood-Psycho“ :O…

Ich kann damit leben :O

Der Artikel Reply To: Was sagt eure Familie/Freunde zu eurem Bollywood-Wahn? wurde zuletzt aktualisiert am 28. Januar 2008 von ShahRukh_4ever