Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#21621

Sunaina
Mitglied

Also bei mir verhält sich das so…

Meine Eltern bekommen von meinem Bollywood-Wahn nicht so sehr viel mit. Ich bin ja meistens nicht bei ihnen sondern bei meinem Freund oder bei mir zu Hause. Aber wenn die wüssten, was ich da teilweise so an Geld rein stecke, dann würden die mich wahrscheinlich nen Kopf kürzer machen.

Meine Schwester hat mich mit diesem Fieber ja infiziert, von daher kann sie mich voll verstehen. Wir stehen zwar auf unterschiedliche Schauspieler, aber wir halten uns gegenseitig immer auf dem Laufenden und tauschen teilweise die Filme untereinander (naja, sie leiht sich meine, da sie kaum welche hat).

Mein Freund, der ist froh, wenn ich sie am Wochenende morgens schaue, wenn er noch schläft. Klappt leider nicht immer, denn die Filme dauern ja immer ein wenig länger und mal ganz ehrlich, wenn man schon die Zeit hat, wer will dann da nach einem Film aufhören?
Aber er setzt sich auch ab und zu mal mit mir zusammen hin und schaut sich die Filme an. Und einige findet er auch gar nicht schlecht.
Naja und seine Aussage zu Hrithik: Der Kerl wär echt ein Grund um schwul zu werden….

Sagt das nicht alles?

Der Artikel Reply To: Was sagt eure Familie/Freunde zu eurem Bollywood-Wahn? wurde zuletzt aktualisiert am 27. September 2007 von Sunaina