Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#19610

Zwiebel
Mitglied

Ich hab das ähnlich Problem, mein Freund ist zwar nicht Eifersüchtig, kann aber meine „Liebe“ für Indien / Bollywood nicht nachvollziehen. Da ich aber einen tollen PC habe mit einem 21 Zoll Flachbildschirm und 5.1. Headset, schau ich mir die Filme eben am Rechner an 😀

Meine Mutter war sogar bei „Bollywood the Show“ dabei und hat mir die Karten gekauft sowie auch schon einige Filme. Sie akzeptiert meine Leidenschaft auch wenn sie es nicht versteht. Ist nicht so ihr Ding wie sie sagt.

Jedoch meine Brüder 9 und 11 Jahre sind auch schon infiziert und freuen sich immer tierisch wenn sie wieder einmal einen neuen Film schauen dürfen.

Im Freundeskreis bin ich auch die einzige die das schaut, aber in meiner Weiterbildung schauen es auch einige an :-D, die ich angesteckt habe.

LG Mandy

Der Artikel Reply To: Was sagt eure Familie/Freunde zu eurem Bollywood-Wahn? wurde zuletzt aktualisiert am 17. Juni 2007 von Zwiebel