Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#21792

roshan1
Mitglied

Also bei mir ist en nicht ganz so schlimm…Ich würde sogar sagen das mein Bollywood wahn. fast keinen stört.
Meine Nichten und Neffe haben mich mit Bollywood angesteckt und viele meiner Freunde gucken die Filme auch gerne und selbst mein Mann sieht sich die Filme gerne an. Er ist zwar nicht so verrückt wie ich aber er sieht sehr viele Filme sehr gerne. Vor allem die mit Kajol. die einzige die es bei uns nervt ist unsere gemiensame Freundin, aber da stört mich nicht. Jeder muss selber wissen wofür er sich begeistert und wofür nicht.

Der Artikel Reply To: Was sagt eure Familie/Freunde zu eurem Bollywood-Wahn? wurde zuletzt aktualisiert am 3. Oktober 2007 von roshan1