Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#25029
amrita1
amrita1
Mitglied

Schön, das dass Thema mal angesprochen wird.
Also am Anfang fand ich Bollywood gar nicht interessant. Meine Freundin wollte Kal Ho Na Ho mal mit mir auf Video anschauen, und ich habs ihr zuliebe dann auch gemacht. Erst hab ich den Film nicht verstanden. Da war ich 12 Jahre alt. Trotzdem hab ich den Film nach Hause genommen um ihn fertig zu schauen. Am Ende musste ich so sehr weinen, wie ich bestimmt nie in einem Film geweint hab. Ich durfte ihn 1 woche behalten und hab ihn jeden Tag angeschaut. Erst allein, dann mit meinem bruder, mit meiner Mutter usw… Ich weiß nicht warum, aber ne ganze Weile war ich ziemlich traurig. Ich hab dauernd an den Film gedacht und was er ausdrücken möchte. Der film nimmt einen besonderen Stellenwert bei mir ein.

Naja, jetzt bin ich eingefleischter Bollywoodfan und das seit 4 Jahren! Meine Familie akzeptiert das auch mehr oder weniger.. 😀
Also mein Vater ist von meinem Bollywoodwahn nur genervt und zieht mich manchmal damit auf indem er die Schauspieler nachmacht usw. Das ärgert mich schon ziemlich. Meine Mutter schaut mit mit mir auch mal einen Film an, aber die Tänze liebt sie am meisten! :tongue:
Mein kleiner Bruder versteht auch nicht wirklich, warum ich so einen Hype um Bollywood mache und wirft mir immer vor, das ich die ganzen videos von ihnen mopse damit ich meine Filme aufnehmen kann. 😛 (Naja jetzt nicht mehr, weil die Filme nicht mehr so oft gezeigt werden)

Aber wie schon vorher schon von einem anderen User erwähnt, sagt mir meine Familie auch immer wenn was über bollywood kommt, sei es im Fernsehen oder Zeitung etc… Das freut mich natürlich sehr und dafür bin ich ihnen auch wirklich dankbar!
Meine Freundinnen unterstützen mich immer auch wenn eine von ihnen sich nicht mehr so auf Bollywood fixiert hat. Meine Cousine mag bollywood auch sehr, aber ich glaub ich bin noch ein bischen schlimmer! 😉 Wenn ich mal bei ihr bin für ein paar Tage, verschanzen wir uns im Schlafzimmer und schauen den ganzen Tag nur Bollywoodfilme an :tongue:

So das war jetzt mein Senf den ich dazu gegeben hab!

Der Artikel Reply To: Was sagt eure Familie/Freunde zu eurem Bollywood-Wahn? wurde zuletzt aktualisiert am 13. Oktober 2008 von amrita1