Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#21734

bubbly
Mitglied

@ chandika

natürlich darfst du die moschee betreten… und du warst doch mit einer türkin befreundet die rukiye hieß.. weiß du was.. ich heiß auch rukiye…
aahh.. und natürlich werden keine terroristen in der moschee ausgebildet .. ich gehe jeden tag zur mosche von 16- 17.30 uhr, da ich unterricht habe und wir lernen nur sachen wie z b das leben von unseren propheten, sachen die wir machen dürfen und sachen die für uns oder anderen leuten schädlich ist, die namen gottes, wir lesen auch noch koran.. aber mehr nicht.. wir lernen hundert pro nicht wie man menschen umbringt.. das wäre a nur quatsch, da im koran steht: wer einen menschen umbringt hat so viel schuld als ob er die ganze menschheit vernichtet hat… es ist eienr der grössten sünden den jemand begehen kann…

Der Artikel Reply To: Was sagt eure Familie/Freunde zu eurem Bollywood-Wahn? wurde zuletzt aktualisiert am 1. Oktober 2007 von bubbly