Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#21667

rinaldo
Mitglied

@Josh, meine Frau mag es leider auch nicht wenn der Gesang von einer Sängerin, sie meint dazu es sei zu schrill, hoch hinaus geht.
Also mit den zwei bekanntersten Sängerin Indiens nämlich Lata Mangeshkar und auch Asha Bhosle kann sie herzlich wenig anfangen.

Mich hingegen stört dies überhaupt nicht wenn eine Frauenstimme sehr hoch hinauf geht, ich geniese es richtig wenn ich Asha Bhosle, Lata Mangeshkar oder eine andere Sängerin höre welche eine vergleichbare Stimmlage besitzt.

Mich muss der Song vor allem durch seine Melodie ansprechen, ob nun ein hohes C dabei getroffen wird oder ein etwas tieferer Bass ist mir dabei so ziemlich egal, es muss die Stimmung des Films wiederspiegeln und zum Schauspieler/in passen, welche diesen song per playback vorträgt.

Habt ihr euch eigentlich schon die Sandokan DVD Box gekauft? Es gibt nämlich eine Fortsetzungen davon, hier übrigens noch die Homepage von Kabir Bedi auf dieser findet ihr unter anderem seine Filmographie.

Die DVD Box gibt es auch bei Amazon zu kaufen, hier!

Und hier noch der Film „Der schwarze Korsar“ mit Kabir Bedi.

http://www.amazon.de/schwarze-Korsar-2-DVDs/dp/B0009XD8UW/ref=sr_1_4/028-3080342-3698937?ie=UTF8&s=dvd&qid=1191074745&sr=1-4

Der Artikel Reply To: Was sagt eure Familie/Freunde zu eurem Bollywood-Wahn? wurde zuletzt aktualisiert am 29. September 2007 von rinaldo