Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#21740

turkishrose
Mitglied

ya also ich wollte zu was anderem was sagen und zwar ich als türkin rege mich darüber auf das wir nur unter uns bleiben ich meine z.b. in der schule: ich wurde in eine intigrationsklasse in der nur ausländer waren gesteckt in der nur wegen dem nachnamen eine deutsche war und das auf einem gymnasium!!!. wie soll man denn da andere kulturen und sprachen lernen? ich finde es wichtig gemischt zu sein mit anderen kulturen konfotriert zu werden…. und ansteatt das die schule das fördert teilt sie es in zwei. leute mit migrationshintergrund in eine klasse und leute die vom namen her deutsch klingen in eine klasse!!!!

@Chandika
also ich bin meiner meinung nach auch modern und werde aber nicht zm kopftuch gezwungen
zitat:Sie war damals eine schon „moderne“ Türkin, die keinen Kopftuch tragen musste, sie war so gekleidet

ich glaube aber auch nicht das deine freundin jetz einen schlechteren glauben hat als ich. wir leben ihn nur auf unterschiedleicher art aus
und noch was frauen die andersgläubig sind dürfen auch eine moschee betreten!!!! so ein besuch ist immer herzlich wilkommen!!! in der moschee in der ich unterrichtet werde war bei einem gebet eine atheistin und man hat ihr nur ihre fragen beantwortet nichts weiter…. ich selber bringe manchmal freundinnen mit in die moschee …

Der Artikel Reply To: Was sagt eure Familie/Freunde zu eurem Bollywood-Wahn? wurde zuletzt aktualisiert am 1. Oktober 2007 von turkishrose