Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#10601

Raj Aryan
Mitglied

Also ertsmals danke für deine Antwort

Aber ich kann nicht nach Bayern wo so eine Fachoberschule ist

aber ich könnte nach meiner Matura in die Fachhochschule oder ins Mozarteum in Salzburg gehen

und bis ich meine Matura mache gehe ich in das Musikalisch Instrumental orientierte wo natürlich Musik Schwerpunkt ist.

Wenn ich es schaffe könnte ich ja nachdem Abschluss in der Fachhochschule oder im Mozarteum in die Türkei.

Ich hab nämlich letzte woche von einem türkischen Fernsehprogramm erfahren dass der Shiwa dort an irgend einer Schule ab jetzt unterrichten soll.

Nachdem ich all dass überstanden habe kann ich ja nach Indien ziehen und ein paar Jahre dort lernen so würde ich nämlich auch Hindi erlernen.

Doch bis dass alles passiert übe ich einfach zuhause.

Könnte ich so ein guter Schauspieler werden?

Na was meinst du.

Der Artikel Reply To: Was meint ihr, kann ich mein Traum erfüllen? Hier ist mein Traum… wurde zuletzt aktualisiert am 22. August 2006 von Raj Aryan