Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#10595

Naina
Mitglied

Ok. Ich muss nachdenken… Ich will dir ja nicht deinen Traum zerstören.
Also erstmal muss ich dir sagen, dass es wahrscheinlich sehr schwer für dich werden wird in Bollywood Fuß zu fassen oder es überhaupt zu schaffen.
Auf den Bundesqym kann man doch sicherlich kein Hindi erlernen oder? Ich denke nicht.
Aber ich glaube das wäre die Grundlage für dein Unterfangen, sonst könntest du ja gar nichts sagen. ^^ Aber das kannst du ändern indem du dir selbst Hindi aneignest. Ich denke das bekommst du hin, wenn du es wirklich willst. Sicherlich gibt es auch einen Sprachkurs in einer größeren Stadt in deiner Nähe.
Dass du nicht singen kannst ist kein Problem, da es die Schauspieler auch nicht tun. Und naja tanzen müsstest du vielleicht ein bisschen können. Amitabh Bachchan ist auch kein sonderlich guter Tänzer ^^“ ist aber trotzdem einer der größten Bollywoods.
Ich würde das Bundesgym wählen, wenn du das Ziel Schauspieler zu werden verfolgst. Würde dir aber auch das andere ans Herz legen… Ist ne schwierige Entscheidung. Ich hab Mathe gewählt, will aber schließlich auch nicht Schauspielerin werden.
Du könntest doch zum Beispiel in eine Theatergruppe gehen und ein wenig proben, wie es so ist.
Es gibt aber z.b auch noch die FOS (Fach Oberschule). Das heißt bei uns in Bayern so, ich weiß nicht ob es die überall gibt. Jedenfalls kannst du bei der FOS Mathe, Kunst oder Wirtschaft wählen. Kunst beinhaltet meines Wissens nach auch Musik.
Naja, ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen. 😉

Der Artikel Reply To: Was meint ihr, kann ich mein Traum erfüllen? Hier ist mein Traum… wurde zuletzt aktualisiert am 21. August 2006 von Naina