Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#14765

Raj Aryan
Mitglied

Hello

Macht euch keine Sorgen das werde ich irgendwie schon zurecht kriegen
zwar sehen meine Talente momentan so aus aber die werde sicherlich ausbauen

Du wolltest wissen ob ich gern vor der Bühne stehe gewiss
Du wolltest wissen ob ich perfect English kann ,zwar noch nicht doch werde ich es nach weiteren 9 jahren

Ich weiß das Indien anders ist doch werde es probieren „Wer nicht wagt der nicht gewinnt“

Sonst werde ich Wirtschaftlich tätig sein was ich in den folgenden 5 Jahren erlernen werde und ein eigenes Industrie Unternehmen gründen die entweder pleite,Bankrott geht oder einer der erfolgreichen Unternehmen wird.

Wenn es pleite gehen würde hätte ich natürlich riesige Bankschulden weil ich so ein Unternehmen nicht mit dem Geld den ich verdienen werde höchstwahrscheinlich 99,9% gründen kann.

Aber solche risiken gibts immer.

Wenn jedoch alles so klappt wie ich es mir vorstelle bin ich sowohl Schauspielerisch als auch Wirtschaftlich tätig sein und wenn es in Indien mit Bollywood nicht klappen sollte (bin ich mir momentan im klaren) dann werde ich halt in der Türkei in Deutschland ,hier in Österreich ,in England,Großbritannien oder in Frankreich als Schauspieler tätig sein.

Also wenn nicht in Bollywood dann wird es wohl irgendwo in der Welt klappen.

Sandra ich lebe ja mein eigenes Leben ,an mich selber glauben tue ich inzwischen auch schon und du denkst nun wahrscheinlich dass ich von den Filmen im tv beeinflusst werde.

Da irrst du dich zwar nicht so sehr aber so viel wie du glaubst beeinflussen mich diese nicht mehr so viel wie früher.

Das mit der Selbst beibringung mach ich ja bereits lovely Naina.

Meine Interessen sind zu 100% Musik und Darstellende Kunst
Und mit 93,7% an zweiter Stelle Wirtschaftsberufe.

Ihr werdet euch wahrscheinlich fragen woher ich das mit meinen Interessen genau weiß,weil ich den Dienstag 7.11.06 einen Interessentest in der Schule gemacht habe.

Danke an alle die sich mit meinen Problemen und Träumen beschäftigen.

Mit freundlichen Grüßen
euer

Der Artikel Reply To: Was meint ihr, kann ich mein Traum erfüllen? Hier ist mein Traum… wurde zuletzt aktualisiert am 10. November 2006 von Raj Aryan