Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#42349

Sunehri
Mitglied

Oh oh lieber webi, da stehst du wohl auf dem Schlauch :tongue:
Und zwar gewann Christoph Waltz(Ein Österreicher) einen Oskar für seine perfekte Rolle als SS-Offizier 😀 aber soweit hast du schon Recht, meistens sind es trotzdem Amerikaner.

Aber um zum Thema zurückzukommen.
Es ist ja erschreckend wie „halb verliebt“ von SRK geschwärmt wird. Gut man kann ja für ihn schwärmen, aber manche heben ihn ja halb als Gott hier hoch.Dabei darf man doch nicht vergessen das er ein einfacher Mensch is der Frau und Kinder hat und mit den Filmen nur seiner Arbeit nach geht.
Die Filme kommen so gut rüber, da er wirlich mit Leib und Seel bei der Arbeit ist. Dennoch sind andere Schauspieler wie Hrithik Roshan, Shahid Kapoor Saif Ali Khan usw. nicht zu unterschätzen.
Grad jetz habe ich von Shahid Kapoor Dil Bole Hadippa oder Chance Pe Dance gesehen…..also meine Herren, der sieht und spielt auch super 😀

Der Artikel Reply To: Was macht Filme mit Shahrukh so besonders? wurde zuletzt aktualisiert am 13. November 2010 von Sunehri