Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#6313

Careline
Mitglied

O Gott King Khan raucht ahhh da sist ja schrecklich das wusste ich gar nicht *überzeugter Nichtraucher bin*
Nasenspray? Naja das halte ich für ein gerücht aber echt!!
Aber er ist eben auch nur in mensch und kein gott auch wenn er das zeug dazu hätte)
er hat eben seine fehler wie andere auch

aber nun zu der frage:
Er hat eine unglaubliche Austrahlung, der Mann ist einfach unglaublich, egal was er spielt er siht immer so aus als würde er in dem moment genau so fühlen und denken wie das was er spielt
Ich finde filme in denen King Khan nicht mitspelt sind schon fast keine richtigen bollywood filme und ehrlich gesagt gibt es nur einen film ohne ihn den ich mag: Hum Tum

alle anderen naja wenn ich höre dass ein bollywoofilm ohne SRK im TV kommt schaue ich ihn mir nur an wenn nichts anderes läuft oder ich nichts zu tun hab ich find bollywood ohne srk ist kein richtiges bollywood! 😀

Aber wie er es schafft durch seine art die leute zum lachen und weinen zu bringen weiß glaub ich nur er selbst
wie hieß es so schon in KKHH?

They’ll Make you laugh…
They’ll make you cry…
They’ll make you dance…
an maybe even… fall in love

http://www1.dharma-production.com/FMovie/PromoPopup.aspx?movieid=d3b4e28b-1497-44f3-bcf0-bdcb4085e67e

Der Artikel Reply To: Was macht Filme mit Shahrukh so besonders? wurde zuletzt aktualisiert am 6. Juli 2006 von Careline