Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#45700

Melbu
Mitglied

@Andy
Hast du Anwar geschaut ? Ich habe mir die Dvd zugelegt, weil die Handlung gut klang,
die Musik wundervoll ist, aber habe dann den Film nicht einmal bis zur Hälfte geschafft :rolleyes:

@Olaf
Ohja … schön aber auch die kleine Hommagé in Kal Ho Na Ho (ich kürze nicht ab :tongue:)
an Lagaan, wenn sie das Restaurant umbauen und dieser Song kommt.

Dazu fällt mir ein … in K3G (ätsch) singt Amitabh ja auch ein kurzes Stück aus einem
Aamirfilm … ein Evergreen in Indien … aus Ghulam von Aamir selber gesungen 😀

Hier mal das Original

http://www.youtube.com/watch?v=RmO6jAkjwqA

Noch einen Nachtrag …. Dawn das ist auch was wundervolles für dich …

http://www.myvideo.de/watch/1241630/

Der Artikel Reply To: Was hört ihr gerade für ein Bollywood song wurde zuletzt aktualisiert am 4. März 2011 von Melbu