Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#45721
Redaktion
Redaktion
Super-Administrator

Original von Melbu
@Andy
Hast du Anwar geschaut ? Ich habe mir die Dvd zugelegt, weil die Handlung gut klang,
die Musik wundervoll ist, aber habe dann den Film nicht einmal bis zur Hälfte geschafft :rolleyes:

@Olaf
Ohja … schön aber auch die kleine Hommagé in Kal Ho Na Ho (ich kürze nicht ab :tongue:)
an Lagaan, wenn sie das Restaurant umbauen und dieser Song kommt.

Dazu fällt mir ein … in K3G (ätsch) singt Amitabh ja auch ein kurzes Stück aus einem
Aamirfilm … ein Evergreen in Indien … aus Ghulam von Aamir selber gesungen 😀

Hier mal das Original

http://www.youtube.com/watch?v=RmO6jAkjwqA

Noch einen Nachtrag …. Dawn das ist auch was wundervolles für dich …

http://www.myvideo.de/watch/1241630/

Ne, den Film habe ich nicht gesehen. Hatte mich aber gestern dazu noch mal erkundigt. Er soll sehr mühsam und eher langweilig sein. Werde ihn mir also nicht antun ^^ Die Musik hingegen ist hochwertig und der eher „langsamen“ Sorte.

Finde es immer wieder erstaunlich, wie toll die Inder trällern können. Ihr solltet euch diesen Sänger in dem Zusammenhang mal reinziehen.

Nachtrag von webmaster

Der Artikel Reply To: Was hört ihr gerade für ein Bollywood song wurde zuletzt aktualisiert am 4. März 2011 von Redaktion