Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#45357
BlackDawn
BlackDawn
Teilnehmer

Tja, meine musikalische Bandbreite ist recht „flexibel“. Mein Herz schlägt für HeavyMetal und Bollywood. Dazwischen darf´s auch gerne irische und schottische Folklore oder Deutschrock sein. Techno, Hip Hop, Rap und Raggae gehen bei mir allerdings gar nicht.

Danke für den Shaan-Song. 😀 Hat mir gefallen.
Hast Du das hier mal gesehen? Shaan und Nachwuchssänger Vineet in der Castingshow JJWS. http://www.youtube.com/watch?v=mxquRi784wo
Ich sag Dir, bei Vineet Singh kriege ich Muttergefühle und Shaan war beeindruckt. In der Jury saß Farah. Die Süße hat ihm damals sagen müssen, dass er aus dem Wettbewerb ausgeschieden ist und sie hat geweint, weil er ihr Favorit war!

Der Artikel Reply To: Was hört Ihr derzeit an Musiktiteln? wurde zuletzt aktualisiert am 14. Februar 2011 von BlackDawn