Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#7681

Priya78
Mitglied

Was mir dazu noch einfällt…man sollte auf jeden Fall unterscheiden zwischen Liebe und Verliebtheit, das sind für mich 2 verschiedene paar Schuhe.
Verliebtheit ist für mich etwas leichtlebiges, Liebe dagegen geht tief und bis in die „Knochen“.
Liebe basiert auf gegenseitigen Vertrauen und Respekt. Man muss zusammenstehen, auch wenn es mal harte Zeiten gibt und alles miteinander teilen können.
Es ist richtig das Liebe jeder anders empfindet, der eine leidet mehr, der andere nicht. Wenn jemand richtig liebt, dann merkt man das an seiner ganzen Ausstrahlung…Liebe verändert einen Menschen. Man wird selbstbewußter und ausgeglichener,sieht vieles mit anderen Augen und strahlt von innen heraus.

Der Artikel Reply To: Was bedeutet für euch die Liebe? wurde zuletzt aktualisiert am 19. Juli 2006 von Priya78