Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#12039

Xara²³
Mitglied

ochh mensch Shahrukh :o:
hätte ich doch pflicht genommen 👿 😉

Mhhh ds verliebt sein zu beschreiben ist echt schwer weil man nicht was man schreiben soll. es kann von person zu person sich unterscheiden. bei mir ist das so, wenn ich die person sehe indem ich „mal“ verliebt war, war rundherum um mich alles still, ich habe nur noch sie gehört und gefühlt. Wenn man sie anschaut was man gleich das ihre blicke nicht von dieser welt sind sondern vom himmel, ein engelsblick sozusagen. ihr lachen verzaubert einen, das man nicht mehr weiß was man tut…..

klar kann man sagen es ist alles schwachsinn was ich da geschrieben habe, aber dann hat die person noch nie die richtige liebe gefunden..ich hoffe ich habe somit deine frage beantwortet, ich könnte noch mehr schreiben aber naja wollte kein aufsatz draus amchen 😛

So nun den Wahrheit oder plficht :tongue:

Der Artikel Reply To: Wahrheit oder Pflicht? wurde zuletzt aktualisiert am 3. Oktober 2006 von Xara²³