Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#11707

Shahrukh
Mitglied

Also,
das ist schwer zu beschreiben, aber ich versuch es mal zu erklären:
Wenn ich einen Bollywood-Film schau, dann hab ich gemischte Gefühle, es kommt mir so vor als währe ich Teil des Filmes.
Also, ich hab immer wenn ich einen BW-Film gucke „komische“ Gefühle im Bauch! Bei den meisten Filme kann ich die Handlungen der Schauspieler sehr viel besser nachvollziehen, als bei Hollywood-Filmen!
Außerdem ist mir so, als wenn die Teile aus der Geschichte auch mir passieren, d.h. dass sich die Szenen im Film, auch bei mir abspielen, natürlich in abgeänderter form. Also wie ich ein Mädchen kennen lernen, wie ich mich in sie verliebe, was ich für sie empfinde!
Ich wünsche mir auch, dass mir solche Liebesszenen passieren! Desweiteren hab ich die eigentlich fast die Gleichen Gefühle, wie z.B. Shahrukh Khan in seinen Filmen. Genau die gleichen Gefühle, die er zum Ausdruck bringt, habe ich auch!

Ich hoffe deine Frage ist damit beantwortet 😉

Der Artikel Reply To: Wahrheit oder Pflicht? wurde zuletzt aktualisiert am 22. September 2006 von Shahrukh