Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#44535
BlackDawn
BlackDawn
Teilnehmer

Also den Best Actor für MNIK hat SRK mehr als verdient. Was für Rani „Black“ ist, sollte „MNIK“ für SRK sein. Grandiose schauspielerische Leistung, kann ich nur sagen. Das sollte Kritiker in ihre Schranken verweisen!!!

Wir haben einen Minijobber bei uns in der Firma der „verhaltensauffällig“ ist. Wir wissen, dass er wegen einer Behinderung eingeschränkt ist und nur 2 Stunden pro Tag arbeiten kann. Aber er hat uns nicht erzählt welche Behinderung das genau ist. Aus höflichkeit bohren wir diesbezüglich bei ihm nicht nach.
Nachdem ich MNIK gesehen habe weiß ich nun, dass unser Kollege ganz offensichtlich am Asperger Syndrom leidet. Ich wusste zwar von Autismus, aber wie sich Asperger genau äußert wusste ich bis zu MNIK nicht. SRK hat Rizvan und seine „Behinderung“ sehr gut dargestellt und ich habe sofort alle Verhaltensmuster erkannt, die auch unser Kollege hat. Nur ein verdammt guter Schauspieler kann das so gut darstellen. SRK ist ein ganz grandioser Schauspieler und hat das mit MNIK eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Der Artikel Reply To: Voting "Zee Cine Award 2011" für MNIK wurde zuletzt aktualisiert am 16. Januar 2011 von BlackDawn