Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#22202

rinaldo
Mitglied

Hast du denn schon Kama Sutra – Die Kunst der Liebe oder aber Salam Bombay von der großartigen Regisseurin Mira Nair gesehen?

Das waren bzw sind einfach überwältigende und großartige Filme, auch wenn dir „Monsoon Wedding“ leider nicht gefallen hat, was ich sehr schade finde, so würde ich an deiner stelle der Regisseurin Mira Nair noch zumindest eine Chance einräumen.

Sollte dir weder Kama Sutra noch Salam Bombay (beide oben verlinkt) gefallen, was ich sehr bezweifle, so bekommt dir die Kost von Mira Nair tatsächlich nicht, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann.

Im übrigen würde ich jetzt nicht an deiner Stelle gleich den Autor verteufeln nur weil dir einmal ein Buch von ihm/ihr nicht gefallen hat, oder wie in unseren Fall ein Film von einer Regisseurin.

Der Artikel Reply To: Von der Regisseurin Mira Nair (Monsoon Wedding) der neue Film "The Namesake" ( Der Namensvetter ) wurde zuletzt aktualisiert am 22. Oktober 2007 von rinaldo