Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#46416

Melbu
Mitglied

Protzig sollte das eigentlich nicht klingen. Ich gebe viel, schreibe in einem Blog mit und verschicke
meine Filme auch, damit alle sie sehen können. Gebe Tipps wie man an alles herankommt.
Ich bin kein Mann … ich kaufe meine Rechner nach dem wirklichen Bedarf … außerdem will
ich mit meinen Dateien mobil sein …. und ich spiele keine grafikintensiven Games.
Ich bin sehr bodenständig und habe wirklich nur was ich brauche. Alles andere wird wieder gelöscht.
Das gilt für Software genauso wie für Filme oder Musik.
Wenn ich mehr brauche kaufe ich es und rüste meinen Rechner selber auf.
Nur nicht weitersagen, denn als meine Mädels es hier im Umfeld mal mitbekamen, musste ich
überall ständig den PC Doctor spielen, weshalb ich darüber nicht mehr rede 😉

Was nützt einem Quantität, wenn man das meiste ohnehin nicht mehr nutzt ?
Außer man kann protzen und den Eindruck wollte ich von mir wahrlich nicht erwecken,
weshalb ich immer betone, das es jeder kann. Auch soviele Filme sehen, bzw. sammeln.
Jeder kann das. Da ist nichts besonderes bei.

Einen Stick … soso … das wäre nichts für mich … Limit …. 😀

Ich schaue viele Serien aus anderen Ländern während ihrer dortigen Ausstrahlung anstatt
lange auf die deutsche Sender zu hoffen. Beispiel „Sons of Anarchy“ Hammerserie, aber wohl
den deutschen Anstalten ein zu heißes Eisen. Ich weiß es nicht.
Oder gerade habe ich „Southland“ geschaut. WOW … ganz großes Fernsehen.
Jeden Sonntag schaue ich „Game of thrones“ kommt im Herbst zu uns.
„Doctor Who“ Samstags ist Pflicht … und das kann auch jeder sogar mit deutschen Untertiteln.
Ist nichts dabei man muss nur wissen wie und wo.

Ich will nicht als etwas besonderes gelten oder mich messen … ich möchte lediglich anderen
Leuten auch die Möglichkeiten aufzeigen, die es gibt.
Da habe ich mich völlig dämlich ausgedrückt und das war nicht richtig.

Der Artikel Reply To: Verkaufe "Best of Bollywood" DVDs wurde zuletzt aktualisiert am 20. Mai 2011 von Melbu