Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#8670

Mandy
Teilnehmer

Also ich lieb Amerika .
Mein Wunsch ist es einmal in Los Angeles zu sein .
Wenn wir jetzt mal überlegen ,wenn die guten Schauspieler ,Regiesseure und Produzenten nicht wären ,wer hätte uns denn die schönen amerikanischen Filme gebracht .Also kannmir kaum vorstellen immer nur Polnische Filme oder deutsche filme anzugucken ,Ich finde ganz einfach denen fehlt das was die Amerikaner in Überschuss haben .
Und man sollte nicht vergessen ,Inder leben auch sehr viel in den U:S:A: und anscheinend sind sie nicht ganz unglücklich dort .
Lebe und denke nicht an morgen wurde ja auch in New York gedreht (teilweise),
Aber ist ja mal wieder Geschmackssache .^^ 😀

Der Artikel Reply To: Usa wurde zuletzt aktualisiert am 1. August 2006 von Mandy