Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#39602

Sunita
Mitglied

Hallo!!
So jetzt habe ich mich ausführlich beraten lassen, ganz viel überlegt und auch mit meinem Mann diskutiert. Leider ist eine Indienreise nicht möglich. Wir haben im Moment einfach nicht das Geld für eine so teure Reise 🙁 Deswegen werden wir jetzt Urlaub in Deutschland machen, um so möglichst viel Geld zu sparen. Vielleicht haben wir dann im nächsten oder übernächsten Jahr genügend Geld für einen Indienurlaub.
Aber könnt ihr euch vorstellen, was wir jetzt machen??? Wir fahren irgendwo ins Ruhrgebiet. Da gibt es ein INDISCHES Hotel. Das heißt: Raj Mahal. Das hört sich da wirklich super an. Und was noch besser ist: wir fahren spontan am Wochenende schon mal hin und schauen, ob es für unseren Urlaub geeignet ist, ist das nicht klasse? Freue mich total darauf und werde euch auf jeden Fall berichten, ob es sich lohnt.
Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank für eure Tipps und Ratschläge für meinen Urlaub!!!
Sunita

Der Artikel Reply To: Urlaub in Indien wurde zuletzt aktualisiert am 22. September 2010 von Sunita