Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#26917

Mandy
Teilnehmer

Original von sussan
Diese Thema ist richtig interestant ich weisse es nicht ob meine geschichte zu passt oder nicht aber ill gerne euch erzählen .Ich liebe mein mann über alles trozt das wir keine gemeinseitkeit in keine richtung habe (Kinder erziehung,Musik Film,freizeit)aber diese liebe halt mich fest Z.B er ist 100% Bollywood feind und ich bin süchtig wir gucken meistens in verschiedene Fern unsere liebliing Filme er verwöhnt seiner Kindern und ich bin streng er hört klassik Musik und ich Indische abendzu kommt gedanken ob ich mich vor mache das ich glücklich bin alles ausser unser liebe ist nicht das ich mich früher vorgestellt habe für ein glückliche leben aber ich bin so verliebt das ich versuche mit alles zu frieden sein was ich habe auch wenn falsch ist :o: :o:

Ich finde deine Einstellung zu der Sache echt bewundernswert.
Und eine Liebe die so lange hält, ist wirklich etwas sehr außergewöhnliches.

Nachdem ich nun ein paar Beiträge von dir gelesen habe, bin ich mir ziemlich sicher dass du eine sehr sehr gefühlvolle, liebe und geduldige Frau bist.
Nicht jeder schaut über Dinge hinweg die er vielleicht doch ändern würde.
Du bist zufrieden mit dem was du hast und schätzt alles was du hast.
Das bewundere und schätze ich!
Ich wünschte es gäbe mehr Menschen wie du auf dieser Welt.

Alles Liebe wünsche ich dir! ;i

Der Artikel Reply To: Unglücklich verbunden wurde zuletzt aktualisiert am 21. April 2009 von Mandy