Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#8185

XSennieX
Mitglied

Vielen Dank für eure lieben Ratschläge!!!
Ja es ist echt hart. Also nach Polen ziehen könnte ich mir momentan nicht vorstellen. Erstmal muss ich hier noch meine Schule zu Ende machen, also Abi. Danach wollte ich studieren, und da gibt es ja schon mehrere Möglichkeiten wo ich hingehen könnte… Aber ich muss mir das erstmal alles nochmal genau durch den Kopf gehen lassen und auch mal mit ihm darüber reden, wie er sich das vorstellt wie es weitergehen soll. Am Anfang meinte er, er würde keine Beziehung mehr anfangen, da sie ja eh keine Zukunft haben würde, aber mittlerweile… Wir können unsere Gefühle füreinander ja nicht unterdrücken oder einfach ausschalten! Freundschaft kann man das weiß Gott nicht mehr nennen! *g* Aber eine richtige Beziehung ist es auch irgendwie nicht. Das ist auch so ein Punkt, der mich unsicher macht weil ich nicht genau weiß was Sache ist! Ich muss einfach nochmal mit ihm sprechen und dann kann ich weitersehen…
Ein Auto habe ich schon und wenn ich neben der Schule vielleicht noch mehr arbeiten gehe könnte ich es mir auch leisten öfters zu ihm hinzufahren. Ist dann nur wieder die Frage ob dann nicht das Lernen für die Schule zu kurz kommt, ich meine das ist mein letztes Schuljahr, die 13! Ach ich weiß es einfach noch nicht. Für mich steht jedenfalls schon seit längerem fest, dass ich nach dem Abi ausziehen will und wohin, das kann ich ja dann schauen.

Der Artikel Reply To: Unglücklich verbunden wurde zuletzt aktualisiert am 27. Juli 2006 von XSennieX