Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#8177

Mandy
Mitglied

Ja, ich gebe Sharukh völlig recht.
Wenn du dir dabei sicher bist das es deine große Liebe ist dann könntest du dir langsam Gedanken drüber machen ob du vielleicht den ersten Schritt machen willst und zu ihn ziehen oder sich da einfach näher eine Wohnung suchst, aber es kommt ja natürlich auch auf deine Situation an. (Schule, Beruf, Budget)

Und ich denke schon das es bei dir LIEBE ist, ihr habt euch ja nicht ein paar mal gesprochen oder gesehen, ihr habt euch getroffen, seid weggegangen und ihr seid euch näher gekommen.

Ihr habt denke ich mal so ein gutes Verhältnis zueinander aufgebaut das ihr euch die Liebe gestanden habt – was eigentlich sehr schwer fällt.

Ich rate dir, dich nochmal mit ihm auszusprechen und zu einen „Urteil“ zu kommen, aber wenn ihr euch nur das WE seht, das denke ich würde nicht reichen.
Die Treue könnte dran leiden und auch die Liebe würde vielleicht sogar nachlassen.
Im schlimmsten Fall könntest du ja magersüchtig werden und das ist nicht sehr gut für dich.

Wünsche dir bei der Sache sehr viel Glück und hoffe ihr bekommt es irgendwie hin . =)

Der Artikel Reply To: Unglücklich verbunden wurde zuletzt aktualisiert am 27. Juli 2006 von Mandy