Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#8050

Xara²³
Mitglied

So möchte auch mal was zum Thema schreiben/sagen. Ich selber habe solche Erfahrungen nicht gemacht, will ich auch nicht. Aber ich konnte es sehen. Bei meinen Bruder war es so. Seine Eltern haben aus der Türkei ein Mädchen hergebracht. Sie wurden paar Monate später verheiratet. Wie ich solche zwangsveheiratungen hasse X(. Mein Bruder (er ist nicht wirklich mein bruder aber er war imemr für mich da) ist adnn abgehauen und hat sich scheiden lassen. Jetzt ist er mit seienr Freundin zusammen und leben auch zusammen. Ich glaub sie lieben sich. Wenn es in der Partnerschaft keine liebe mehr ist, dann sollte man schon überlegen wozu das überhaupt. Liebe ist der schlüssel zum herzen und man sollte es am leben behalten. Wenn es mnicht klappt dann sollte m an verschiedene wege gehen und sich nicht gegenseitig bekämpfen. Aber das Problem, in vielen REligion, ist die Familie. Man überlegt sich ob man sich schedien soll und bedenkt dabei wie die familie wohl reagieren würde. Und dabei scheitert der versuch sich zu scheiden. Den die eltern wären nie damit einverstanden und mann muss eben so weiter leben. Ich kann sowas nicht verstehen. Sagen die eltern nicht immer man wolle nur das Beste für einen. Klar. wenn sie so denken würde, hätten sie auch ihre Tochter/ ihr sohn utnerstüzt und nicht einfahc fallen gelassen. Meine eltern wollte mich auch zwangsverheiraten, aber ich habe NEIN gesagt. Ich habe es auch denen gesagt, wenn sie das beset für mich wollen, sollen sie swas nie wieder tuen oder fragen. Und sie waren damit einverstanden. Jetzt suche ich meine Sellenverwandte, mein träumt zwar davon aber ob das realität wird, bezweifele ich langsam. @webi/Shahrukh danke bin doch nicht alleine^^. Bin auch so ein verklemmter typ. Deswegen hasse ich mich auch selber. Ich hasse es schüchtern zu sein und kein wort aus dem munde rauszukriegen.

Der Artikel Reply To: Unglücklich verbunden wurde zuletzt aktualisiert am 25. Juli 2006 von Xara²³